Bestellbearbeitung
Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung ohne Verzögerung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden. (Die Ankunftszeit des Pakets hängt von der Transportlage des Logistikunternehmens ab.)
Hinweis: Für alle europäischen Länder: Damit das Paket sicher durch den Zoll gelangt, wird unser Paket zunächst nach Deutschland geliefert, sodass es etwa 8-12 Tage lang vor der Ankunft in Deutschland nicht online verfolgt werden kann. Es kann nur nach der Ankunft in Deutschland zur Umladung verfolgt werden.
Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 8-15 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten Länder Südamerikas beträgt die Lieferzeit 10 Tage.
Sendungsverfolgung
Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für verschiedene Expressinformationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/en.html für DHL-Informationen.
Mit der Online-Sendungsverfolgung können Sie Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Hilfe.
Rückgaberecht
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben / erhalten wurde), wenn Sie die Rückgabe des erworbenen Artikels verlangen, kann dieser unter folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die unbeschädigten Produkte zurückerhalten, ziehen wir 20-40 USD für Versand- und Bearbeitungskosten ab, die wir für den Versand an Sie aufgewendet haben, und erstatten Ihnen den Rest.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung gewähren können, aber ein Umtausch akzeptabel sein könnte.
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll physisch beschädigt wurden. In diesem Fall wird ein Umtausch empfohlen.
Umtausch
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben / erhalten wurde), wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht zufriedenstellend sind, können sie unter folgenden Bedingungen zurückgegeben und ersetzt werden:
Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die unbeschädigten Produkte zurückerhalten, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie an Sie zurück.
Da Versandkosten und Bearbeitungsgebühren anfallen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen vor dem Versand des Ersatzartikels 10-20 USD als Versand- und Bearbeitungskosten berechnen müssen.
Umtausch unterliegt einer Anpassung der Preisunterschiede (wenn vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten, empfohlen wird, uns direkt für die weitere Bearbeitung zu kontaktieren.